Niedersachsen. Das ist teuer.
Niedersachsen gibt bis zu zehn Millionen Euro für eine neue Imagekampagne mit dem Slogan „Das ist groß“ aus. Ich bin Niedersachse. Und ich frage mich: Für so einen Kram ist Geld da?
Alles zu Politik - gesammelt im Kramregal
Niedersachsen gibt bis zu zehn Millionen Euro für eine neue Imagekampagne mit dem Slogan „Das ist groß“ aus. Ich bin Niedersachse. Und ich frage mich: Für so einen Kram ist Geld da?
Der Tankrabatt läuft aus, dafür soll schärferes Kartellrecht helfen. Klingt gut, bis man merkt, dass Tankstellen schon jetzt gegen die 12-Uhr-Regel verstoßen und offenbar trotzdem munter weiterpreisen.
Rente mit 70 wird wieder als mutige Reform verkauft. Für Jüngere heißt das: länger zahlen, später raus, weniger bekommen. Aber hey, Hauptsache das System hält noch ein paar Wahlperioden.
Wenn eine krebskranke Bürgerin spricht, wäre Zuhören eine Option. Nicht die schlechteste sogar.
Sprit in Deutschland ist kein normaler Preis mehr, sondern ein Ritual aus Abzocke, Feiertagsaufschlag und dem ewigen BlaBla, warum das alles angeblich ganz normal sein soll.
Mit einem Account kannst du kommentieren, neue Artikel direkt mitbekommen und aus stillem Vorbeiscrollen ein richtiges Dabeisein machen.